rassekatzenverzeichnis

feline24.de
 Zuechter - Deckkater - Erwachsene - Kitten | Angeschlossen an katzenverzeichnis.de - rassekatzenverzeichnis.de - deckkaterverzeichnis.de

feline24

                                                      sollten Sie Ihre Rasse vermissen? Senden Sie uns eine Email.

katzen pinnwand

 

deckkaterverzeichnis
Katzenanzeiger
HOME
Anzeigen lesen
neue Anzeigen
beliebteste  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Anmelden
Mitgliederprofile
Homepages
AGB
Preise
Impressum

Suchen
Profisuche

Mitgliederbereich
Einstellungen / Newsletter
Profil
Foto hochladen
Homepage bearbeiten
Kontostand ansehen


8 Benutzer online
0 Mitglieder online
84 Anzeigen
441 Mitglieder
253536 Besucher
 

Homepage von vomhausejung

Der Betreiber macht sich die Inhalte nicht zueigen. Für alle Aussagen ist das jeweilige Mitglied selbst verantwortlich:

Es liegt unserer Familie sehr am Herzen, an der Arterhaltung sowie der Aufbauzucht der einzigen deutschen Rassekatze, die German Rex, unseren Teil beizutragen. Wir (unsere gesamte Familie) sind immer wieder sehr stolz auf unseren gelockten Nachwuchs. Einmal jährlich hat jede unserer Zuchtkatzen Babys; öfters nicht. So können wir die absolut beste Betreuung rund um die Uhr garantieren und entlassen die Kleinen in einem gesunden und charakterlich festen Zustand in ihre neuen Familien. Meine Leidenschaft sind die German Rex vom Hause Jung. Diese deutsche Edelkatze im Lockenlook begeistert mich täglich aufs Neue. Wir scheuen weder Kosten noch Mühen, die Aufbauzucht der German Rex voranzutreiben. Der Schwerpunkt unseres Zwingers ist die Allergiefreundlichkeit von gesunden, sehr sozialen Katzen. Durch das Einkreuzen von Mischlingen oder Hauskatzen erhöht sich das Allergiepotential bei den aus diesen Verpaarungen entstehenden Mischlingen (Hybriden) um mindestens 50%. Da ich selber betroffene Allergikerin bin, ist uns das nicht möglich. Beim Kauf einer German Rex sollten die Allergiker daher unbedingt auf die Großeltern (F2-Generation) und Eltern ihrer zukünftigen Katzenkinder achten. Ein mehrstündiger Aufenthalt in dem Züchterhaushalt ist ebenfalls unabdingbar, um die erste Stufe einer allergischen Reaktion ausschließen zu können. Erst nach einem gut verlaufenen Aufenthalt in unserem Haushalt werden Fellproben (nicht von unseren erwachsenen Katzen) zwecks Allergietests an die jeweiligen Personen versendet. Allergietests mit dem Fell der ausgesuchten Babys, durchgeführt von einem zugelassenen Allergologen, sind eine Grundvoraussetzung. Weitere Hinweise dazu unter: http://www.german-rex.info/allergie.html Hinweis: Jeder Zwinger hat seinen eigenen Schwerpunkt: wir achten auf ein geringes Allergiepotential und Gesundheit der Tiere; Herr Zintl (Moorteich`s) hingegen betreibt eine seriöse "Weißzucht" mit gesunden Tieren, die hören können. So hat jeder Züchter von uns seine "Nische". Aktuelles finden Sie immer in meinem Blog bei wordpress.


Weitere Infos zu Mitglied vomhausejung


 

   

    Verband             Deutscher          Katzenfreunde   

  

 

 ihr-button.de

DOGWEB24

Domainnamen

  Email + Webspace

 

 

Copyright 2002-2005 und Anzeigenmarkt-Software by BELTRON SYSTEMS