rassekatzenverzeichnis

feline24.de
 Zuechter - Deckkater - Erwachsene - Kitten | Angeschlossen an katzenverzeichnis.de - rassekatzenverzeichnis.de - deckkaterverzeichnis.de

feline24

                                                      sollten Sie Ihre Rasse vermissen? Senden Sie uns eine Email.

katzen pinnwand

 

deckkaterverzeichnis
Katzenanzeiger
HOME
Anzeigen lesen
neue Anzeigen
beliebteste  Anzeigen
Anzeige aufgeben
Anmelden
Mitgliederprofile
Homepages
AGB
Preise
Impressum

Suchen
Profisuche

Mitgliederbereich
Einstellungen / Newsletter
Profil
Foto hochladen
Homepage bearbeiten
Kontostand ansehen


19 Benutzer online
0 Mitglieder online
84 Anzeigen
441 Mitglieder
253547 Besucher
 

Homepage von cooniecats

Der Betreiber macht sich die Inhalte nicht zueigen. Für alle Aussagen ist das jeweilige Mitglied selbst verantwortlich:

Wir haben eine kleine, aber feine seriöse Hobbyzucht, die wir ebenso sorgsam mit Herz und Verstand führen wie unsere Hundezucht.

Wir sind registrierte Züchter im KVL e.V. und bilden mit unserer Maine Coone Zucht eine Zuchtgemeinschaft mit Frau Maier unter dem Namen:

"vom Chaosteam"

Unsere Schmusemonster leben integriert als vollständige Familienmitglieder zusammen mit uns und unseren Hunden. So wachsen auch unsere Kitten sozialisiert und bestens für die Zukunft geprägt auf.

Sie kennen weder ein Katzenzimmer oder einen Zwinger noch verschlossene Türen. Ihnen stehen unsere kompletten Wohnräume zur freien Verfügung. Unsere Coonies sind immer präsent und ebenso so menschenbezogen wie unsere Hunde. Sie wollen immer und überall dabei sein. So nehmen sie am Alltagsleben teil und kennen alle Geräusche die das Leben mit sich bringt. Selbst Kindergeschrei, das Herumtoben unserer Hunde oder staubsaugen bringt sie nicht aus der Ruhe. Dies ist der beste Beweis für ihre Wesensstärke, ihren Charakter und ihre gute Sozialisierung.

Zeitweise haben wir Kitten abzugeben. Für unsere kleinen Schmusemonster wünschen wir uns eine Lebensstellung bei seriösen, zuverlässigen, am liebsten, Liebhabern, wo sie integriert in der Familie mit engen Kontakt zu Kindern, Hunden und Artgenossen im Haus, nur gesichertem Freilauf, keine Einzelhaltung, mit vielen Streichel- und Schmuseeinheiten, leben können. So, wie sie es gewohnt sind.

Abgegeben werden sie nur entwurmt und geimpft mit Vertrag zu einem vernünftigen Preis. Je nach Wunsch mehrmals geimpft mit Stammbaum gegen Aufpreis. Alle bringen was mit ins neue Zuhause.

Natürlich kann man die Kleinen auch schon vorher anschauen ( gern auch mehrmals ) und sehen wie und wo sie in der Familie aufwachsen.

Durchstöbern sie in aller Ruhe unsere HP www.cooniecats.de und lernen sie uns und unsere Vierbeiner kennen. Wir wünschen ihnen viel Spaß dabei.



Weitere Infos zu Mitglied cooniecats


 

   

    Verband             Deutscher          Katzenfreunde   

  

 

 ihr-button.de

DOGWEB24

Domainnamen

  Email + Webspace

 

 

Copyright 2002-2005 und Anzeigenmarkt-Software by BELTRON SYSTEMS